Wer sind "Diepholzer Darts & Parts GbR"?

Im März 2011 haben wir Diepholzer Darts & Parts GbR gegründet.  Hervorgegangen aus 2 Einzelunternehmen, sind wir jetzt zu zweit auf Turnieren mit unserem Dartzubehör, aus dem Bereich Softdart und Steeldart, vertreten.

 

Die Darts können nach Absprache jederzeit bei uns vor Ort ausprobiert werden. Darüber hinaus können wir Euch in gewissem Umfang auch Ersatzteile für Dartautomaten (Spinne, Segmente, usw.) anbieten. Diverse Artikel für Turniere (Laufzettel, Spielpläne, Pokale u.ä.) sind ebenfalls bei uns erhältlich.

 

Wenn Interesse besteht, können wir auch mit Artikeln & Zubehör aus den Bereichen Billard, Snooker, Poker und Kicker dienen.

 

Gerne schauen wir auch direkt bei Euren Trainingsabenden vorbei. Setzt Euch einfach mit uns in Verbindung, denn Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Michael Köhler "Michi oder Michel" mit Peter Wright


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         Jörg Ellermann "Snoopy" mit Peter Wright


 Zusammen mit Mensur Suljovic